Meinungen

Warum Schüler auf uns setzen

„Die Lernhelfer haben mir sehr geholfen. Ich konnte mit ihrer Hilfe meine Zeugnisnote in Englisch von 5 auf 1 verbessern und auch in Mathe komme ich jetzt viel besser voran. Ich kann die Nachhilfe nur weiterempfehlen, denn mit den Lehrern hier macht es wirklich Spaß zu lernen und es bringt einen wirklich weiter"
Adeline, 9. Klasse
„Ich finde alle nett, sie sind nicht streng, es ist nicht wie in einer Schule oder wie man von Freunden über andere Nachhilfen hört, man fühlt sich hier wohl und jeder ist zu jedem nett und man lernt viel. Seit ich hier bin, bin ich besser geworden.“
Emine, 9. Klasse
„Ich finde die Lehrer sehr nett. Durch Die Lernhelfer habe ich mich in Mathe verbessert."
Lenni, 8. Klasse
„Alle super freundlich, hilfsbereit und es macht Spaß hier Unterricht zu machen, auch wenn ich ab und zu bockig bin."
Jasmin, 10. Klasse
„Es macht Spaß, es ist witzig."
Paula, 6. Klasse
„Durch Die Lernhelfer verbesserte sich meine Latein-Note von einer 5 auf eine 2- und das in nur einem Schuljahr. Ich war einmal die Woche bei der Nachhilfe und hatte sogar Spaß daran. Ich (und natürlich auch die anderen Schüler) wurden mehr als zuvorkommend behandelt und aufgenommen. Meine Probleme in Latein waren am Ende des Schuljahres wie weggeblasen durch die Hilfe meiner Nachhilfelehrerin, die mir unzählige Tipps und Tricks beigebracht hat, von denen ich im Unterricht noch nie etwas gehört hatte.“
Markus, 10. Klasse
„Ich finde die Nachhilfe total toll! Die Nachhilfelehrer sind sehr gut und bemühen sich um einen. Ich hatte selten so gute Noten in Mathe. Ich war zuvor bei einer anderen Nachhilfe-Kette, bei denen man gemerkt hat, dass sie sich nur um ihren Gewinn bemühen. Das ist hier gar nicht der Fall. Bin begeistert!" 
Lena, 11. Klasse
„Während der 1 1/2 Stunden Unterricht lernt man viel und ich persönlich verstehe mehr als in der Schule.“
Julian, 8. Klasse
„Man wird hier sehr gut auf die Schule vorbereitet und es wird alles super erklärt, sodass man es sofort versteht. Besonders gut wird man auf den MSA vorbereitet, was ich sehr schön finde. Außerdem sind die Leute hier sehr nett und gehen gut mit uns um."
Melanie, 10. Klasse
„Ich habe mich durch die Nachhilfe sehr verbessert und finde es gut."
Justin, 9. Klasse
„Ich finde die Lehrer sehr gut und sie können sehr gut erklären. Sie sind hilfsbereit."
Moritz, 8. Klasse
„Ich war am Anfang skeptisch, da ich absolut keine Ahnung mehr von Latein hatte, aber jetzt bin ich von einer 4 auf fast eine 2 gekommen. In den kleinen Gruppen kann man gut lernen und auch die Lehrer sind sehr freundlich."
Mia, 10. Klasse
„Der Unterricht macht Spaß und man kann gut und schnell etwas lernen."
Niclas, 9. Klasse
„Man verbessert sich in der Schule und versteht die Themen besser."
Anna, 8. Klasse
„Die Lernhelfer sind nett und freundlich und es macht mir sehr viel Spaß hier zu sein. Man lernt etwas und kann sich verbessern in der Schule. Zudem erklären sie auch gut Dinge und gehen auf Fragen ein. Und sie helfen bei Hausaufgaben, wenn man etwas nicht versteht."
Leon, 9. Klasse
„Ich finde die Nachhilfe gut, da wir in kleinen Gruppen arbeiten, die Nachhilfelehrer alle nett sind und es gut erklären können. Die Atmosphäre in den Gruppen ist sehr angenehm."
Anja, 10. Klasse
„Ich war schon in vielen verschiedenen Nachhilfe-Unternehmen und ich fand es immer sehr langweilig und angespannt, aber bei Den Lernhelfern habe ich manchmal sogar Lust drauf."
Victoria, 10. Klasse
„Ich finde, dass alle Lehrer hier nett sind (von denen, die ich gesehen habe) und dass gute Stimmung herrscht. Es hilft manchmal und manchmal nicht, aber insgesamt bringt es etwas."
Henry, 9. Klasse
Am Anfang hatte ich gar keine Lust auf Nachhilfe. Doch als ich dann da war, war die Gruppe super nett und ich habe schon sehr viele neue Erkenntnisse gehabt. Die Lehrer können die Sachen sehr gut erklären und sind sehr freundlich."
Annika, 10. Klasse
„Man wird immer gut bei Fragen beraten. Außerdem entfällt niemals Unterricht. Des Weiteren ist es praktisch, das Büro per WhatsApp zu erreichen. 
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch."
        Laura, 12. Klasse
Share by: